Welche Tiere gibt es in der Taiga?

In den Wäldern der Taiga leben Elche und Braun- und Schwarzbären, aber auch Eichhörnchen, Füchse, Dachse, Hasen, Zobel und der Vielfraß. Zobel und Vielfraß sind Marder. Wildschweine, Luchse, Nerze und Hirsche kommen ebenfalls vor.