Wer war der größte Mafiaboss?

Einer der bekanntesten Namen im Zusammenhang mit der italienischen Mafia ist Vito Cascio Ferro, auch „Don Vito" – wie die Hauptfigur im Film „Der Pate" – genannt. Er gilt als mächtigster Mafiaboss der Geschichte.