Wie lange kann ein Apnoetaucher unter Wasser bleiben?

Das ist abhängig von der Tagesform, dem Training und der Erfahrung. Der aktuelle Record liegt bei 24 Minuten und wird von Budimir Buda Sobald gehalten.