Was ist ein Fleischbällchen?

Fleischbällchen sind kleine Knödel oder Klößchen aus Hackfleisch oder Faschiertem, die sowohl als Einlage für Suppen und Saucen verwendet werden als auch als eigenständiges Gericht serviert werden. Bekannt ist auch die schwedische Variante namens Köttbullar.