Was ist eine Tantramassage?

Tantramassage sind definierte Massagen, die 1977 in Berlin entwickelt wurden. Die Erotikmassage, die Elemente der neotantrischen Bewegung in der westlichen Welt enthält, massiert die primären erogenen Zonen des Körpers, nämlich den Mund, den Phallus, die Vagina und den Anus.