Was bedeutet schöne wahre Feil?

Feil ist ein altes Wort für anbieten. Also eine Ware feilbieten, bedeutet eine Ware zum Verkauf anbieten oder präsentieren. Der Ausspruch "Gute Ware feil" bedeutet ein anbieten, auch feilbieten bzw. Verkaufen von Waren.