Wie heißen alle Zaubersprüche von Harry Potter?

Einige Zaubersprüche sind: Amnesia Vergessenszauber, Anapneo vermeidet Erstickungsgefahr, Aparecium Sichtbarkeitszauber, Arania Exumai wehrt Spinnen ab, Arresto Momentum alles wird langsamer, Ascendio lässt Menschen oder Gegenstände in die Höhe steigen und der Todesfluch, Avada Kedavra