Ist das universum unendlich groß?

Das Universum ist unendlich groß und dehnt sich in sich selbst aus. Das ist tatsächlich unvorstellbar, aber es ist kein Rand nötig, wohin es sich ausdehnt. Es gibt einfach nur das Universum und das kann sich in sich selbst ausdehnen.