Was ist ein was Ist ein Oktopus?

Ein Oktopus hat acht tentakeln mit Saugnäpfen =8Arme Lebt in tiefen Gewässern ,stößt bei Gefahr eine dunkle Substanz aus zur Abwehr und ist sehr schlau um ans Futter zu komme