Wie viel Gramm ist ein Würfel Hefe?

Das Gewicht eines Hefewürfels ist genau 42 Gramm.

---

Ein Hefewürfel wiegt 42 Gramm. Alternativ können Sie 2 Tüten Trockenhefe benutzen