Was ist heißer Feuer oder Lava?

Kommt auf das Feuer an. Ein Kaminfeuer ist beispielsweise nicht so warm wie eine Gasbrennerflamme. Wenn du allerdings von einem normalen Kaminfeuer ausgehst, ist Lava wesentlich heißer.