Wie viele Gänge hat ein Lamborghini?

Das kommt natürlich auf das Baujahr und das Modell an. Beim Lamborghini Aventador entschied man sich für ein automatisiertes 7-Gang-Schaltgetriebe, das in 50 ms die Übersetzungen wechselt. Entwickelt wurde es in Turin, beim italienischen Zulieferer Oerlikon Graziano, der es auch fertigt.