Warum pupsen Hunde?

Hunde müssen manchmal einfach pupsen. Das ist ganz normal. Ist es auffällig zu viel, fehlt vielleicht Bewegung. Es kann auch am Futter liegen. Bei einem Wechsel unbedingt langsam das neue Futter beimischen. Im Zweifel besser den Tierarzt fragen.