Was heißt Auslandsjahr?

Ein Auslandsjahr ist ein Begriff der Programmarten wie Schüleraustausch, Au-Pair, Freiwilligenarbeit, Work & Travel, Auslandspraktikum, Auslandsstudium und teilweise sogar Sprachreisen umfasst.