Was ist ein ASF Seminar?

Ein ASF- oder auch Aufbauseminar genannt, muss von Fahranfängern besucht werden, die innerhalb der Führerschein-Probezeit bei gravierenden Verstößen im Straßenverkehr erwischt wurden.