Wann ist Margot Hartmann gestorben?

Die Margot Sari Hartman ist am 11. April 2020 in Greenwich, USA gestorben. Sie wurde 86 Jahre alt. Sie war war eine US-amerikanische Schauspielerin und die Vorstandsvorsitzende der First Stamford Corporation, einer der größten privaten Immobiliengesellschaften im Bundesstaat Connecticut.