Was sind Grünlippmuscheln?

Die Grünschalmuschel, auch als Grünlipp-Muschel bekannt, ist eine Muschel-Art aus der Familie der Miesmuscheln. Die Grünschalmuscheln werden in Neuseeland in großen Aquakulturen gezüchtet.