Gibt es Pumuckl?

Pumuckl ist ein kindlicher Kobold der dem Meister Eder nur sichtbar werden konnte, weil er an einem Klebeeimer festklebte. Ob es Kobolde also auch Pumuckl gibt, könnt ihr nur herausfinden wenn ihr euch einen Teil eurer Kindheit bewahrt, eure Phantasie sprechen lasst.