Wie lange ist Zucker haltbar?

Wenn du den Zucker trocken lagerst, ist er ewig haltbar.

---

Zucker ist ewig haltbar und genießbar. Er wird deshalb nie schlecht. - und braucht deshalb kein Mindesthaltbarkeitsdatum auf der Verpackung. Aufgrund seiner keimtötende Wirkung wird Zucker auch als Konservierungsmittel eingesetzt

---

Zucker ist unbegrenzt haltbar.