Wie viele zähne hat ein Jack Russell Terrier?

Ein ausgewachsenes Hundegebiss besteht aus 42 Zähnen: 20 im Oberkiefer und 22 im Unterkiefer. Genauer findet man bei Hunden: 12 Schneidezähne (jeweils 6 in Ober- und Unterkiefer) 4 Eckzähne (jeweils 2 in Ober- und Unterkiefer). So auch beim Jack Russel.