Wie werden Kaffeebohnen hergestellt?

Rohkaffee wird bei rund 200° C bis zu 15 Minuten in großen Kesseln geröstet, dann wird der Röstprozess durch das Einspritzen von Wasser gestoppt und die Bohnen getrocknet. Anschließend werden die fertig gerösteten Bohnen verpackt.