Gibt es den Fluss Berta?

Der Berta Çayı (auch Berta Suyu; früher Merehevi Suyu) ist ein rechter Nebenfluss des Çoruh in der Provinz Artvin im Nordosten der Türkei.

---

Der Berta Çayı ist ein rechter Nebenfluss des Çoruh in der Provinz Artvin im Nordosten der Türkei.