Wie heißt das längste schiff der welt?

Das derzeit längste Schiff der Welt ist die Prelude FLNG. Sie ist kein Schiff im eigentlichen Sinn, sondern eine schwimmende, selbst-manövrierende Plattform. Sie hat eine Länge von 488m.