Wie lange gibt es die Slyter wellte?

Wenn die Sylter Welle gemeint ist, dann habe ich folgendes für dich. Am 18. April 1994 öffnete das Freizeitbad Sylter Welle erstmals die Türen. Daher ist sie im Jahr 2022, 28 Jahre alt.

---

Am 18. April 1994 öffnete das Freizeitbad Sylter Welle erstmals die Türen.