Wer ist der größte vogel der welt?

Der größte Vogel ist der Afrikanische Strauß bei einer Größe von 2,8 Metern und mit 1,4 Metern den längsten Beinen im Tierreich. Der größte flugfähige Vogel ist der Wanderalbatros mit einer Flügelspannweite von 3,5 Metern.