Wo wurde das Mädchen am Strand gedreht?

Drehorte für Das Mädchen am Strand sind Gremersdorf, in Dahme, am Hohwachter Strand, und in Lütjenburg

---

Drehorte für "Das Mädchen am Strand" sind Gremersdorf, in Dahme, am Hohwachter Strand und in Lütjenburg