Wer ist Mr Funky Tronic?

Funky Tronic ist eines der Aliasse von Max Walder, bürgerlicher Name Maxime Wattel. Er ist ein französischer Techno-DJ und Produzent, geboren 1978 in Boulogne-sur-Mer, Frankreich.