Was ist ein Meerschweinchen gerne?

Meerschweine fressen gerne Heu, Löwenzahn, Äpfel, Birnen, Gurken, Kopf-, Feld- und Eisberg Salat, Paprika, Tomateb und andere Obst und Gemüse Sorten