Können Katzen sprechen?

Katzen sprechen sowohl mit Lauten als auch über Körpersprache, wenn sie ihren Herzensmenschen etwas sagen möchten. Untereinander kommunizieren die Tiere beinahe lautlos und verständigen sich über Gerüche und Gesten.