Wo liegt Kirchenheim?

In Deutschland gibt es 13 Städte mit dem Namen Kirchheim. Außerdem gibt es auch je ein Kirchheim in Österreich, Frankreich, Slowenien und Australien.

---

zum einen im Rhein-Neckar- Kreis bei Heidelberg