Wer ist der Herr des Lichts?

Der Herr des Lichts ist eine Gottheit aus der Serie Game of Thrones. Seine Anhänger beten Licht und Feuer an und finden sich hauptsächlich auf dem Kontinent Essos. In Westeros ist der Glaube an den Herrn des Lichtes nicht verbreitet.

---

Der Herr des Lichts, auch bekannt als R'hllor und der Rote Gott, ist eine Gottheit, die weit entfernt auf dem Kontinent Essos verehrt wird.