Wer ist der Herr des Lichts?

Der Herr des Lichts ist eine Gottheit aus der Serie Game of Thrones. Seine Anhänger beten Licht und Feuer an und finden sich hauptsächlich auf dem Kontinent Essos. In Westeros ist der Glaube an den Herrn des Lichtes nicht verbreitet.