Was kommt Alles in Chili Con Carne?

Chili Con Carne besteht aus: Rinderhackfleisch, Zwiebeln, Knoblauch, Öl, Paprikaschoten, Tomatenmark, Tomant, Kidneybohnen, Mais, 500 ml Brühe Cayennepfeffer Paprikapulver Chilipulver, Salz und Pfeffer, Zucker, Tabasco.