Ab wie viel Jahren ist Mangas?

Die Altersbeschränkung für Manga sind unterschiedlich, es wird an den Inhalt des jeweiligen Mangas angepasst.

---

Mangas sind japanische Comiczeichnungen. Es gibt keine feste Altersfreigabe; diese hängt vom Inhalt und den Darstellungen des Mangas ab und kann von freigegeben ab 0 Jahren bis ohne Altersfreigabe jeder Stufe angehören.