Wie bekommt man einen Abgebrochenen Schlüssel raus?

Man kann ein Ende einer Patrone einer Heissklebepistole mit dem Feuerzeug zum Schmelzen bringen und diese Seite in das Schloss drücken. Nach ca. 30 Sekunden vorsichtig versuchen, die Patrone und damit den Schlüssel wieder aus dem Schloss zu ziehen.