Wie viel KMH hat der Bugatti Chiron?

Als Top-Speed sollten nach Computersimulationen 463 kmh erreicht werden, nun gibt Bugatti 420 kmh an – bei dieser Geschwindigkeit rennt das neue Hyper-Car in den Begrenzer. Ohne Speedlimiter sollen echte 458 kmh drin sein