Wie viel Universum gibt es?

Es gibt zahlreiche Theorien, die darauf hinauslaufen, dass wir in einem Multiversum leben, einem Universum mit einer Vielzahl von Parallelwelten, wissenschaftlich bewiesen ist das aber nicht.