Wie wird die Nordsee bei Sturm genannt?

Die in Deutschland anerkannte Klassifikation von Nordseesturmfluten für Emden, Bremen und Hamburg vom BSH bezeichnet das Erreichen von 1,5 bis 2,5 m über dem mittleren Hochwasser als Sturmflut; von 2,5 bis 3,5 m über dem MHW als schwere Sturmflut, und bei über 3,5 m als eine sehr schwere Sturmflut.