Was ist ein Reborn Baby?

Reborn, das ist eine Babypuppe, die einem Menschenbaby täuschend ähnlich sieht. Das Ziel jeder Reborn-Künstlerin ist, das Puppenbaby so echt wie möglich erscheinen zu lassen. Ein Reborn Baby kostet nicht selten bis zu 800 Euro.