Wie lange dauert die Ausbildung zum Falkner?

Der Kurs zum Falkner umfasst 60 Stunden Unterricht, davon sind 20 Stunden praktischer Unterricht. Unterrichtet wird in den Fächern: Greifvogelkunde. Haltung & Pflege von Greifvögeln und Eulen.