Wie wird man auf Tiktok Fame?

Tatsächlich kann bei Tik Tok oder Instagram jeder zum Star werden, wenn er nur ein paar Regeln befolgt. Das Wichtigste ist – neben interessanten Videos – Geduld und Hartnäckigkeit. Gebt nicht auf, die Tik-Tok-Fans kommen langsam und in mehreren Schüben, bis es irgendwann eine Lawine wird.