Was ist Sap Vora?

SAP Vora ist eine In-Memory-Computing-Engine, die darauf ausgelegt ist, große Daten aus Hadoop für Unternehmen zugänglicher und nutzbarer zu machen. SAP hat Vora aus SAP HANA heraus entwickelt, um spezifische Geschäftsfälle mit großen Datenmengen anzugehen.