Wie entsteht ein Stuhl?

Stühle können aus vielen Materialien bestehen, haben Gestell, Lehne und Sitzfläche. Sie bestehen offt aus Holz, Metall oder Kunsstoff. Besteht der Stuhl aus Kunststoff, kann er auch aus nur einem Teil bestehen (Monoblock). Stühle mit Polsterung, aus Holz oder mit Metallgestell haben mehrere Teile.