Was ist ein Champlain Manager?

Ich glaube du meinst "Complaint Manager". Dieser beschäftigt sich mit allen Beschwerden und Reklamationen in einer Firma.

---

Der Champlain Manager - deutsch Kampagnenmanager - ist eine bezahlte oder freiwillige Person, deren Aufgabe es ist, die Operationen einer politischen Kampagne wie Fundraising, Werbung, Umfragen, Stimmabgabe und andere Aktivitäten, die die Bemühungen unterstützen, direkt zu koordinieren.