Was ist der Unterschied zwischen Sauce Bearnaise und Sauce Hollandaise?

Die Basis für eine Sauce béarnaise ist eine Sauce hollandaise. Wenn man diese mit frischem gehacktem Estragon und Kerbel verfeinert, wird im Handumdrehen eine Sauce béarnaise daraus.