Was sind die Zutaten in Vape?

In E-Liquids sind vier Bestandteile - zwei Verdünnungen: Propylen Glykol (PG) und Pflanzliches Glyzerin (VG), Nikotin und Geschmacksrichtung. Wenn das E-Liquid kein Nikotin enthält, dann hat es nur drei Bestandteile.