Wer ist helga hufflepuff?

Helga Hufflepuff lebte vor etwa 1000 Jahren und gehörte zu den berühmtesten Hexen und Zauberern ihrer Zeit. Sie war neben Godric Gryffindor, Rowena Ravenclaw und Salazar Slytherin Mitgründerin der Hogwarts-Schule.