Wie viele Menschen waren Beim Mauerfall Dabei?

Zehntausende Ost- und Westdeutsche, aber auch Menschen aus anderen Ländern, feierten auf den Straßen die Freiheit, kletterten auf die Mauerreste, sprangen auf die andere Seite.