Was hat der Kölner Dom mit der deutschen Nationalmannschaft zu tun?

die Nationalmannschaft der WM 1966 wurde zwar nicht Weltmeister aber sie wurden kurz danach als Anerkennung in den Stein des Kölner Doms gemeißelt und so verewigt