Wie viele Kürbissorten gibt es?

Es gibt über 800 Kürbissorten Weltweit. Die Bekanntestrn Kürbissorten sind: Hokkaido, Butternut, Muskatkürbis, Spaghettikürbis, Bischofsmütze und der Riesenzentner.