Wer steckt hinter Dr. Smile?

DR. Smile gibt es seit 2017 und wurde von Christopher von Wedemeyer und Jens Urbaniak gegründet. Das Unternehmen stammt aus Berlin und hat hier seinen Hauptsitz. DR. Smile hat mittlerweile über 1 Million Aligner hergestellt. Alleine in Deutschland gibt es über 100 Partner-Praxen.

---

Christopher von Wedemeyer und Jens Urbaniak haben im Jahr 2017, zusammen mit einem Team an Partner-Zahnärzt*innen und Kieferorthopäd*innen die Dental-Firm aufgebaut.